15. März 2017

Frühlingsgrüße

Hallo liebe Blogbesucher!

Und wieder startet eine neue Challenge bei BaLiSa mit dem Thema:

***** Aus dem Garten *****

Dafür habe ich ein Kärtchen mit Blümchen aus dem Garten gewerkelt.
Weiß aber noch nicht genau, ob es Frühlings- oder Ostergrüße werden;-)


Challenge:  
Mojo Monday - Sketch
TTCRD - Anything goes 
NSS - Hallo Frühling 
Kreativtanten - Alles geht


Nun werde ich mich wieder an meine Einladungen zur Konfirmation und Taufe setzen.

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

7 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Frühlingskarte!!!
Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
LG Flo

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
na wenn jetzt der Frühling bzw. der Osterhase nicht kommt....
Eine zauberhafte Frühlings-/Osterkarte!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Twingomaus hat gesagt…

Ein tolles Werk.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße
Andrea

Flo hat gesagt…

... und bei BaLiSa hast du diese wunderbare Karte auch gezeigt. Danke dafür.
Da hast du ja gute Chancen auf einen Gewinn: entweder hier oder dort.
Liebe wochenendgrüne, Flo

Helen hat gesagt…

Really pretty - love the scene you've created.

Thank you so much for entering our ATG challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
Regards,
TTCRD DT
Made by Helen{My Blog}
Through The Craft Room Door
ttcrd.blogspot.com

Julee (Vervegirl) hat gesagt…

Such a darling Easter card. So glad you could join us for Mojo Monday!

Sandy hat gesagt…

Wie gut, dass es Hasen nicht nur zu Ostern gibt (der arme Hase, wird immer nur darauf reduziert). Ich finde es toll, dass Du ihn Dir vielleicht auch für ein Frühlingskärtchen vorstellen kannst. Und noch toller finde ich, dass Du ihn bei NSS zeigst :-)
Vielen Dank dafür und LG