1. August 2016

Hochzeit in Croatien

Hallo liebe Blogbesucher!

Und wieder gibt es eine neue Herausforderung bei BaLiSa, diesmal lautet das Thema:

***** Mix Media *****

Dabei ist alles erlaubt und man kann sich so richtig "austoben" ;-)

Zu gewinnen gibt es wie immer auch etwas... 
diesmal einen 10 Euro Gutschein von Stampin' Up!
(Vielleicht eine Anzahlung für einen Wunsch aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog, der ab 1.9.  gültig ist)


Meine Karte ist für ein Paar, das in Croatien heiratet.
Nach einigen Überlegungen habe ich die Farben der croatischen Flagge als Hintergrund gewählt.



Der rote und blaue Streifen ist mit "Dylusions Ink Spray, einer Gelplatte und Distress Stain entstanden. Für den mittleren weißen Streifen habe ich ganz einfach Deckweiß mit einem Pinsel gewischt.. Die weißen Herzen sind ebenfalls mit Deckweiß und Hilfe einer Stencilschablone aufgetragen. Für die roten Herzen habe ich Stempelfarbe gewählt.


Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine




Keine Kommentare: