15. Juli 2016

Minion-Geburtstagskarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Au weia... erst einen Post diesen Monat...

Heute kommt der zweite, auch wieder für die neue Challenge bei BaLiSa mit dem Thema:


So viel mehr wird es diesen Monat wohl auch nicht.
Ich bin in letzter Zeit, bis auf ein paar Aufträge, sehr wenig zum Basteln gekommen
 und zum Bloggen schon gar nicht:(
Meine Tochter zieht mal wieder um und dieses Mal etwas weiter weg... in die Nähe von Berlin. Da sie für die nächsten zwei Jahre dort stationiert ist, lohnt sich der Umzug und sie muss nicht jedes Wochenende so weit fahren, um zu Hause zu sein.
Naja, da gibt es eine Menge zu tun. Und weil sie auch sehr viel aussortiert hat und es auf dem Flohmarkt loswerden wollte, haben wir uns gleich 'rangehängt. Das hieß für mich auch im Kleiderschrank, Boden und Keller  wühlen. So sah also meine erste Urlaubswoche aus. Morgen ist nun der Umzug und nächste Woche wird dann aber richtig Urlaub mit Erholung gemacht;-)

Ups... nun aber endlich zu meiner "Geburtstagspost". 
Eine Karte mit Kinogutschein für meinen Kollegen, der ein Minion-Fan ist.


Die Karte passt wunderbar zur Stempelküche-Challenge #48 - Buchstaben und Zahlen
TTCRD - Anything goes 

http://ttcrd.blogspot.de/




Ich danke euch herzlich für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

4 Kommentare:

Angela B. hat gesagt…

Oh my goodness this is absolutely adorable! Thank you so much for entering the Anything Goes challenge at Through The Craft Room Door this week. Looking forward to see you again next challenge.
Happy crafting,
AngelaTTCRD DT
Taste Of Craftiness {My Blog}
Through The Craft Room Door
ttcrd.blogspot.com

Mimi Zitrone hat gesagt…

Klasse! Minions gehen immer! Tolle Karte, danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

Birka hat gesagt…

Ich bin auch Minion-Fan :-) die Karte ist suuupertoll :-) Und das Zahlenwirrwarr ist prima :-) Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Stempelküche-Challenge

Cara hat gesagt…

Thank you again Sabine, for being our Guest Designer this week at Through The Craft Room Door. Your card is just lovely!
(Hugs) Cara
Through The Craft Room Door {Owner}
TTCRD Challenge Blog
My Creative Chaos {My Personal Blog}