6. März 2016

Karte zur Silberhochzeit

Hallo liebe Blogbesucher!

Nun sind mal wieder Auftragskarten an der Reihe.
Den Anfang macht eine Karte zur Silberhochzeit (feierlich, aber nicht zu christlich)
Was immer das auch bedeuten mag... ich hoffe, dass sie SO richtig ist.
Ich finde sie sehr feierlich und zu dem Anlass darf es doch auch gerne glitzern;-)


Challenge:  
Hand Stamped Sentiment - Sketch
Crafting With Friends #15 - Anything goes
TTCRD - Anything goes


Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Kerstin Tschirner hat gesagt…

Hallo Sabine,

ich finde diese Karte einfach super. Oh ja Glitzer muss bei so einem Anlass sein. Das Silber und das Aquamarin passen so schön zusammen :)

LG Kerstin

Stefanie Schulz hat gesagt…

Liebe Sabine, das Glitzer muss auf jedenfall sein! Auch die silbernen Zahlen sehen sehr schön aus und alles passt perfekt zusammen!
Liebe Grüße
Steffi

pingu hat gesagt…

hallo bine,
da passt alles perfekt zusammen. eine wundervolle, edle karte hast du gestaltet.
lg pingu

Jenny Engelke hat gesagt…

What a gorgeous creation! I love all the sparkle! Thanks for playing with us at Hand Stamped Sentiments!

Theresa Pace hat gesagt…

very elegant card. sehr schoen. thank you for sharing with us at TTCRD and good luck, Theresa DT.