19. Juli 2015

Partytime!

Hallo liebe Blogbesucher!

Wir sind aus unserem "Kletterurlaub" im Harz zurück
 und ich habe heute gleich das regnerische Wetter genutzt, 
um nach doch etwas längerer Zeit endlich wieder etwas zu werkeln.
Es ist eine Einladungs-Musterkarte für das Vielfach geworden.


Für den Ballon habe ich erst das Muster gestempelt und dann ausgestanzt.

Challenges:
CAS on Sunday - Sketch
Just us Girls - Farben
Bawion - Einladung
Night-Shift-Stamping - Stanzteile

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch noch einen gemütlichen Restsonntag!
Liebe Grüße, Sabine

12 Kommentare:

Sharyn Polesel hat gesagt…

Very pretty! Love your colorful balloon. Thanks for joining us at Just Us Girls!

BAstelfeti hat gesagt…

Der Luftballon sieht so schön fröhlich bunt aus und passt perfekt auf die Einladungskarte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Bine,
eine ganz tolle Einladungskarte, macht auch so richtig Lust auf Party.
Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich mich jetzt auch an Challenges gewagt, für mich völlig neu. Bitte weoiter so schöne Karten.
Viele liebe Grüße
Hanne

Svenja (dBe) hat gesagt…

Schön bunt und fröhlich ist Deine Party-Einladung.
Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

Zw@@n hat gesagt…

Gorgeous and colourful card, Sabine. Thank you for joining us at CAS on Sunday. Luv, Wilma

Vicki Dutcher hat gesagt…

Fun striped balloon - Thanks for joining in at JUGS!

Cheryl hat gesagt…

Love the striped and colorful balloon! Great technique!
Thanks for joining us this week at Just Us Girls!

Chris Dring hat gesagt…

What a great way to use those colors! Such a cute card! Thanks for joining us at Just Us Girls!

dickchen hat gesagt…

Ein toller bunter Ballon, der so richtig Lust auf Party macht.
Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Sandy hat gesagt…

Ein schlichtes, fröhliches und wunderbares Kärtchen ist Dir da vom Tisch gehüpft!
Vielen Dank, dass Du bei NSS mitmachst und viel Glück.
LG

Flo hat gesagt…

Oooohhh!!! Diese Karte gefällt mir besonders gut.
Schön, dass du sie bei NSS zeigst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen bei der Auslosung.
LG

Shelly hat gesagt…

Super fun card! Thanks for joining us at CAS on Sunday!