20. Mai 2015

Erinnerung Challenge Bastelmühle

Hallo liebe Blogbesucher!

Mit diesem Post möchte ich euch an die laufende Challenge bei der Bastelmühle erinnern.
Dafür solltet ihr einen alten Stempel zu neuem Leben erwecken.
Ich habe da auch so einige und konnte mich nur schwer entscheiden;-)
Daraus habe ich dann einen "Geburtstagsgruß in der Tüte" gewerkelt.



Passt auch noch hier:
As you see it - Sketch
4 Crafty Chicks - Chevron
SU-per Challenge - Farben

http://4craftychicks.blogspot.de/

Herzlichen Dank für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Ein tolles Werk ist das geworden und
das Stempelchen ist bestens zum Einsatz gekommen, klasse!
LG Maria

LiZdesign hat gesagt…

Ganz toll geworden! Liebe Es! So ein süsser Stempel! Danke fürs mispielen beim SU-per Challenges!

Hannes Kartenstube hat gesagt…

Hallo BIne,
das hast Du ja ein ganzh putzige Tüte gezaubert, super Idee!!!!!
Viele Grüße
Hanne

Lindsey hat gesagt…

Gorgeous! Love the stamped image and the bag is great x

Heather Cooper hat gesagt…

This is the cutest card ever!! I love the colours and the chevron bag for an envelope! Thanks for sharing your talent with us at As You See It Challenges this week.

ausmStrandkorb hat gesagt…

Der Stempel ist aber putzig und dein Werk gefällt mir sehr sehr gut, genau wie die gesamte Seite, auf die ich zufällig gestoßen bin. Liebe Grüße Birgit

Sandra Korten hat gesagt…

What a cutie!! Thank you for playing along at SU-per challenges.