17. Dezember 2014

Immer noch Weihnachtskarten

Hallo liebe Blogbesucher!

ich habe immer noch nicht genug Karten für Weihnachten. Es sind schon wieder alle wech;-)
Und ich möchte doch auch einige verschicken...

Diesmal habe ich gleich ein paar mehr nach dem Sketch #345 bei Techno Stamper gemacht.


Diese passt auch bei Card Concept #25 neutrale Farben


Und die finde ich absolut männertauglich für The Male Room #25

Herzlichen Dank für euren Besuch
und genießt die nur noch kurze Zeit bis Weihnachten!
Liebe Grüße, Sabine

11 Kommentare:

Jacquie Southas hat gesagt…

Beautiful card!

Aneta hat gesagt…

They are fantastic, Sabine! You are so creative!

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Sabine,
sehr, sehr edel sind Deine heutigen Werke.
Ich musste auch noch mal Weihnachtskarten fertigen; jetzt ist aber Schluss damit!
Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Tage in der Vorweihnachtszeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

sue t. hat gesagt…

Great cards! Thanks for joining us at the Card Concept!

StampNScrapJunkie hat gesagt…

Thanks for sharing and joining us at Inspiration Destination. Hope to see you again and good luck!
Ema
IDCB Owner

Hansedeern hat gesagt…

Irendwie komme ich diese Jahr nicht zu Potte mit meinen Karten... dabei ist meine weihnatliche Stempelsammlung schon wieder um einiges angewachsen... Aber irgendwie bin ich auch gefrustet... KA...
Deine Sternchenkarten gefallen mir!
So Schlicht & Edel.
Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent
Lieb Grüsse zu dir schicke
Britta

Vicki Dutcher hat gesagt…

Lovely set of cards! Thanks for joining in at TMR!

Regina hat gesagt…

wunderschöne Karten zeigst du hier! Muss heute noch die restlichen Karten machen, da kommen mir deine Inspirationen sehr recht!

wünsche dir einen schönen 4. Advent und LG
Regina

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Bine,
Deine Geldkarte mit dem Tüchen ist ein fach nur schööööön!!! Eine ganz tolle Idee.
Viele Grüße
Hanne

MJ hat gesagt…

Awesome job with this sketch, love the all the same but different samples. Lots of great cards! Thanks so much for using my sketch challenge and playing along this week!

Angela hat gesagt…

What a wonderful creation with the neutrals! Thank you for playing along at The Card Concept!