1. Juli 2014

Partytime

Hallo liebe Blogbesucher!

Heute startet eine neue Challenge bei BaLiSa mit dem Thema

*** PARTY***

Und dies ist meine Inspiration als GD für euch.
Also nicht unbedingt das Motiv;-), aber vielleicht die Kartenform.
Diese habe ich gewählt, weil mir für ein so großes Motiv
 immer so gar nix vernünftiges einfällt. So hat sie wenigstens ein bisschen pep.
Aber es ist sooo süüüß. Ich liebe diese kleinen Igelchen.
 Und für 'ne Paady doch einfach perfekt;-)


Zeigen möchten ich die kleinen Hüpfer auch hier:
Kreativer Bastelblog: einfach süß
Bastelträume: Tiere
CMD: Tiere


 Heute ist der 1. Juli  und... man glaubt es kaum... 13,5°C Höchsttemperatur.
Wird es denn eigentlich gar nicht mehr Sommer????

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend
und danke euch herzlich für euren Besuch!
Liebe Grüße, Sabine

3 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Die Karte ist ja sooo süß.. die Igelchen sind einfach zu drollig.. tolle Kartenform..
Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog....

LG, Katrin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hallo Bine,

ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir!

Deine Party-Karte ist total niedlich! Die Igelchen passen einfach perfekt ... da kann die Party sofort starten :-)
Süüß!

LG Svenja

Jagerbaurin hat gesagt…

Deine Kartise ist total süß geworden! Vielen Dank für deine Teilhnahme bei Bastelträume.
LG Sabine