15. Dezember 2013

Weihnachtsanhänger für Kinder

Hallo liebe Blogbesucher!


Meine Güte, war das eine turbulente Woche. Fast jeden Tag war ich unterwegs und hab' trotzdem noch so einiges an Aufträgen geschafft, wir z.B. die Wasserfalleinladungen. Aber heute möchte ich euch erst einmal Geschenkanhänger zeigen, bei denen meine Tochter (Franzis Kreative Grüße) mich ganz toll unterstützt hat. Sie hat alle Figuren aus Stanzteilen zusammengesetzt und ich hab' sie heute noch auf ausgestanzte Anhänger geklebt.

 Diese passen zur Challenge bei Catherine & Cathy Create
Alle passen bei Allways something creative: Merry Christmas 
CAS-ual Friday: Let it snow 
Crafty Ribbons Challenge




Leider kann ich gar nicht alle Stanzen aufzählen, die dafür benutzt wurden.
Die Bändchen zum Anhängen möchte die Kundin selbst 
passend zum Schleifenband anbringen.

Herzlichen Dank für euren Besuch
und noch einen gemütlichen 3. Advent!
Liebe Grüße, Sabine

3 Kommentare:

Cathy Caines hat gesagt…

These are adorable Sabine!!! Love them!! Especially that cute reindeer!!

Amy Kolling hat gesagt…

Oh all of these are super adorable!!! Thanks so much for playing along with CAS-ual Fridays!

Stine hat gesagt…

Wow die sind ja klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
LG Stine