17. Oktober 2013

Sternenkranz

Hallo liebe Blogbesucher!

Die nächste Weihnachtskarte gefällt mir so gut, 
dass ich sie gleich in 2 Farben gewerkelt habe.


Challenges:  
Crafty-Ribbons Anything goes with ribbon
EAC: Band 



 Material und Werkzeug:
Farbkarton: Flüsterweiß, Glutrot, Mitternachtsblau
Glitzerpapier, Rot, Silber, Champagner
Stempelset: Simply Stars, Sassy Salutations
Stanzenpaket Weihnachtsminis
Prägeschablone: Streifen
Geschenkband in Silber
Taftgeschenkband (3,2mm) in Glutrot

Herzlichen Dank für 's Vorbeischauen!

Liebe Grüße, Sabine

5 Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Wow, wie klasse! Die sind alle beide superschön!
... muss ich wohl leider nachmachen! Ich bin ganz hin und weg!

Lg, katrin

Unknown hat gesagt…

Super schön die Blaue Karte mit den Sternen.Genau mein Geschmack.
Auch sonst tolle Seite und gerne gebe ich dir die volle Punktzahl.
Weiter so.
LG Sabine :-)

Clarissa Schupp hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, sehr schlicht und edel. Dankeschön fürs Mitmachen bei EAC.
VLG Clarissa

StampinJessica hat gesagt…

Hallo Sabine,
oh die beiden Karten gefallen mir super gut. Soo schön. Ich weiss gar nicht, welche mir besser gefällt.
Liebe Grüße
Jessica

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Ganz zauberhaft, der Sternenkranz gefällt mir super gut.
LG Gisela