9. August 2013

Simply Stars

Hallo liebe Blogbesucher!

Wow, ich komme ja richtig voran mit den Weihnachtskarten;-)
Davon hab' ich gleich zwei gewerkelt. Nur leider kann ich mich noch nicht zu niedlichen (z.B. Penny Black) aufraffen. Aber das kommt bestimmt auch bald.


Nach dem Sketch bei Clean & Simple253
Material und Werkzeug:
Farbkarton: Mitternachtsblau, Flüsterweiß und Zartblau (Altbestand)
Stempelfarbe: dto.
Stempelsets: Simply Stars und Wunderbare Weihnachtsgrüße
Glitzerpapier silber
Champagnernebel (leider nicht auf dem Foto zu erkennen)

Ich bedanke für herzlich für euren Besuch
und wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, Sabine

3 Kommentare:

Hazel hat gesagt…

Beautiful, classy card - thanks for sharing for CHNC challenge extra for August - hope to see you again soon. x

Lisa Kmiec hat gesagt…

Very pretty! I love those glittery stars!

Patrice hat gesagt…

Great take on the sketch - I'd love for you to link up at 52 Card Pickup this week!

http://www.oldbackporch.com/2013/08/52-card-pickup-233.html