23. Juli 2013

Meine 2. Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogbesucher!

Bei diesem Wetter sollte man eigentlich noch nicht an Weihnachten denken, aber die Zeit vergeht so schnell und plötzlich artet es dann in Stress aus. Da ich im Moment mal auftragsfrei bin, wollte ich die Zeit ausnutzen.

  
Challenges:
Mojo Monday: Sketch
The Christmas Challenge: Süßigkeiten
Craftyhazelnut's Challenge: Everything goes


Material und Werkzeug:
Farbkarton: Vanille pur, Kandiszucker
Stempelfarbe: Kandiszucker, Rhabarberrot
Stempelsets: Scentsational Season, Jolly Bingo Bits, Perfekte Pärchen
Framelits: Winterkollektion
Glitzerpapier, Basic Perlenschmuck, Leinenfaden

Herzlichen Dank für euren Besuch!

Liebe Grüße, Sabine

5 Kommentare:

patty hat gesagt…

gerade bei diesem wetter sollte man mal kurz an weihnachten denken, dann kühlt man ab, lach, sehr schöne karte und vielen dank fürs mitmachen bei der christmas challenge, lg., patty

Hazel hat gesagt…

This is such a sweet card - love it - thanks for entering The Glory of Christmas challenge 12, Hazel, Design Team - you could also enter this into my CHNC challenge extra for July - I'd love to see it there too. x

Twingomaus hat gesagt…

Hallöle,

ja bei den Temperaturen an Weihnachten zu denken, ist schwierig. Aber man kann nie früh genug anfangen :) So hab ich nun doch schon einen kleinen Vorrat.

Deine Karte sieht zum Anbeißen aus ;) super umgesetzt. Danke für deine Teilnahme bei der Christmas Challenge

Viele Grüsse Andrea

Hazel hat gesagt…

Thank you for also adding this for my CHNC challenge extra for July - hope to see more of your Christmas crafting soon. x

Bastelwolke hat gesagt…

Ich bin auch froh, dass ich schon einige Karten gemacht hab...man braucht ja auch immer eine Menge und hat noch viele andere kreative Sachen für's Fest zu machen!
Und deine Karte sieht so toll aus, ich bin begeistert!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei "The Glory of Christmas Challenge"!

Liebe Grüße, Christin