26. Juli 2013

Karte zur Einschulung

Hallo liebe Blogbesucher!

Tja, bald ist es wieder soweit... 
und für die neuen ABC-Schützen beginnt der Ernst des Lebens.
Für Luca habe ich diese Karte gewerkelt.


Challenges
 4 Crafty Chicks: Banner
Creativ Atelier: Einschulung



Material und Werkzeug:
Farbkarton: Mitternachtsblau, Chili und Vanille pur
Stempelfarbe: Mitternachtsblau, Chili
Stempelsets: Gorgeous Grunge, Off the Grid
Stempelrad: Gingham
Stanzen: Großes Oval, Designeretikett

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch
und wünsche euch ein erholsames Wochenende!

Liebe Grüße, Sabine

3 Kommentare:

Lori Turner hat gesagt…

Very cute card! Thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this week for our "pennants" challenge!

pingu hat gesagt…

hallo bine,

die karte sieht toll aus - der kleine abc-schütze wird sich sicherlich darüber freuen

ich wünsche dir einen schönen sonntag

vlg pingu

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, die gefällt mir genial gut.

Schau doch mal im Laufe des Tages bei mir in den Blog, da startet dann eine Challenge zum Thema Schulanfang. Vielleicht magst du ja mitmachen. Ich würd mich freuen.

LG Gisela