4. Januar 2013

Hallo liebe Blogleser,
ich wünsche euch allen ein

******* Happy New Year *******
***** 2013 *****

und möchte mich ganz herzlich für eure Treue 
und die vielen lieben Kommentare im vergangenen Jahr bedanken!!!

Und hier kommt nun auch mein erster Beitrag in diesem Jahr.
Die Karte stammt allerdings noch aus dem letzten Jahr ;-)
unschwer zu erkennen - zum 50. Geburtstag



 Passend zur Karte habe ich mich von  dieser Schachtel getrennt, 
die so schön meine Vitrine zierte;-)


Material und Werkzeuge für die Karte:
Farbkarton: Schokobraun, Kirschblüte und Vanille pur
DP: dto.
Stempelset: Daydream Medallions, Everything Eleanor
Framelits Blütenrahmen
Sizzlits L* Zierdeckchen
Embosslits Schmetterlingsgarten
 Kreisstanzen: 1,3 und 1,9 cm
Basic Perlenschmuck und Taftgeschenkband

Ich bedanke mich für euren Besuch 
und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Wow, ein tolles Set, sehr edel und sooo hübsch!

LG Svenja