5. Oktober 2012

Verpackung für Mini Rittersport

Hallo liebe Blogbesucher!

Goodies für meine Workshop Gäste
mit kleiner Anleitung




 Farbkarton Savanne 14 x 7 cm
bei 5 - 6 - 11 und 12 cm falzen

 die Längsseite bei 1 und 6 cm falzen


 Hier...

 ...und hier einschneiden

 An der so entstandenen Lasche die Ecken abrunden


 Mit dem extragroßen Oval eine "Griffmulde" stanzen


 Mit  dem Stampin' Around Rad Timber das Holzmuster in Wildleder stempeln


 Hier...

 ... und hier doppelseitiges Klebeband aufbringen

 und wie auf dem Foto zusammenkleben

 Ich habe alle Ränder noch mit dem Schwämmchen bearbeitet
(leider erst nach dem Fotografieren)

Und nun nach Belieben dekorieren

Ich hoffe, dass alles verständlich ist.
Falls nicht, einfach fragen;-)
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Challenge up your life: Süßigkeitenverpackung 

Liebe Grüße
Sabine

6 Kommentare:

Elke hat gesagt…

Oh, eine niedliche Verpackung und danke für die tolle Anleitung!

LG Elke

katrin kme hat gesagt…

Oh, die sehen ja lieb aus!
Toll!
... und dann noch gleich mit Anleitung! DANKE!

Lg, katrin

Barbara hat gesagt…

das ist ja cool, und erst noch mit Anleitung.. danke, und ich freu mich sehr, dass du bei FairytaleStampers mitmachst.. liebe Grüsse BArbara

Manu hat gesagt…

Eine sehr schöne Verpackung.
und dann auch gleich einen super WS danke schön.
Danke für deine Teilnahme bei FairytalStampers.
LG
manu

Anni hat gesagt…

Wow, toll gleich mit Anleitung!
Ich freue mich sehr, dass du bei CUYL mitgemacht hast!
LG, Anni

bastelkatze38 hat gesagt…

Vielen Dank für die tolle Anleitung.
Ich war auf der Suche nach einer Verpackung für die Mini-Schokos und bin hier gelandet.
Schon ausprobiert und für super-gut befunden!
lg
Doris