2. Juni 2012

Geburtstagskarte

Boa, so viele neue Leser!!!
Herzlich willkommen und vielen Dank für euer Interesse an meinen Arbeiten.
Aber auch bei den "Alten" möchte ich mich ganz herzlich bedanken,
auch für all eure lieben Kommentare.

*****

Heute zeige ich euch eine Karte, die vielleicht einigen etwas bekannt vorkommt.
Sie ist auf der Titelseite des Sommerminis zu sehen.
Die gefällt mir einfach zu gut. Ich hab' sie nur ein ganz wenig abgewandelt.



Verwendete Materialien und Werkzeuge:
Farbkarton: Calypso (strukturiert), Blauregen und Vanille pur
Stempelset: Nostalgisch gerahmt (englisch), Bordering on Romance
Stempelfarbe: Oliv- u. Farngrün, Calypso, Blauregen und Blutorange
Framelits Rahmen-Kollektion
Edgelits und Texterd Impressions Dekorative Akzente
Stanze: Häkelbordüre
Plissee-Satinband Farngrün
Gerafftes Geschenkband und Kordel in Calypso

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch
und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Scrapia... hat gesagt…

Ganz reizend und sehr romantisch