1. April 2012

Workshop-Projekte

Ganz, ganz herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!!!

*****

Ich hab' grad noch ein bißchen Zeit 
um euch meine gestrigen Workshop-Projekte zu zeigen


Ein Set bestehend aus einer Osterkarte, Two Pocket Treat Holder
und der Blumenstecker war mein Gästegeschenk. 


Die Häschen haben wir mit dem Wassertankpinsel koloriert.

  
Die Idee und Anleitung für den Two Pocket Treat Holder habe ich von HIER


Verwendete Materialien und Werkzeuge: 
Farbkarton: Limone, Pfirsichparfait, Flüsterweiß
DP: dto.
Stempelset: Hasenparade, ein duftes Dutzend, Borderlines
Stanzen: Modernes Label, Wellenoval, Großes Oval, Extragr. Oval
Prägeform: Designerrahmen u. Perfect Polka Dots
Taft-Geschenkband 3/8" u. Leinenfaden

Liebe Grüße
Sabine

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Sarale hat gesagt…

Süß gestaltet!

LG,

Tanja

Anonym hat gesagt…

man kann sich auf deiner seite festgucken an den schönen basteleien weiter viel spass
liebe grüsse