19. April 2012

Bald ist es soweit...

Ab 1. Mai gibt es den Sommerminikatalog von Stampin' Up.
Es gibt ja eigentlich immer tolle neue Sachen, 
aber diesmal ist der Katalog echt hammermäßig.
Ich bin total begeistert!!!
Hier möchte ich euch schon mal eine kleine Kostprobe zeigen.
Ich hinke leider etwas hinterher, aber ich brauchte mal eine glitzekleine Auszeit;-)


 
Ist das neue DP nicht zauberhaft?


*****

Am 25. April habt ihr die letzte Gelegenheit im Rahmen einer Sammelbestellung aus dem Frühjahrsminikatalog zu bestellen und ab 60 Euro Bestellwert ein Gratis DP-Set zu bekommen. (s. April-Angebot)

Liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Sabine,

schöne Farbe und die Blümchen vom Stempel passen super zum DP.

LG Carola

Petra hat gesagt…

mal ganz was anderes an papier.... toll. Deine karte ist klasse geworden. Ich freue mich schon auf den neuen katalog.
Knuddel Petra