7. September 2011

Workshop-Projekte

Nun möchte ich euch endlich die Projekte vom letzten Workshop zeigen.



Material und Werkzeuge für die Karte:

Farbkarton: Espresso, Osterglocke, Blutorange und Farngrün
Stempelkissen: Osterglocke, Blutorange, Espresso, Farngrün
Stempelset: Build a Blossom
Blütenblätterstanze und Modernes Label groß
Crystal Effects
Besticktes Polyesterband blutorange
Champagnernebel




Material und Werkzeuge für die Box:

Farbkarton: Savanne, Espresso, Blutorange, Farngrün und Vanille pur
Stanze: Boho-Blüten
Prägeschablone: Quadratisches Gitter
Sizzlits-Form: Zarter Zweig
Big-Shot

Pillow-Box als Gästegeschenk
Nun möchte ich mich erstmal für die nächsten Tage verabschieden, denn ich fahre am Freitag zu meiner Freundin Petra.
Und am Samstag wollen wir gemeinsam zum Stempelmekka.
Vielleicht trifft man sich ja.

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr schöne Werke zeigst Du
LG
Elma