21. August 2011

Grußkarte

Hallo liebe Blogleser,
ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare!

Bei Bawion heisst es "Q wie Quadrat"

Nicht dass ich Langeweile hatte ;-), 
aber das musste ich einfach mal ausprobieren: 


Ich habe erst ein paar quadratische Felder auf den vanillefarbenen Karton geklebt 
und dann mit der Prägeform Quadratisches Gitter durch die Big Shot genudelt.


Allerdings fiel mir im Nachhinein auf, ich hätte die Quadrate doch anders anordnen sollen...
naja...beim nächsten Mal;-)

Verwendete Materialien und Werkzeuge

Farbkarton: Baiblau, Mittelblau und Vanille pur
Designerpapier: Frühlingsnostalgie a.d. Minikatalog
Stempelkissen: Mittelblau
Saumband Baiblau (Minikatalog)
Stempelset: Ovale Sprüche
Stanzen: Wellenoval und Oval groß
Textured Impressions Prägeform: Quadr. Gitter
Embosslits Formen: Schmetterlinge
Big Shot

Ich habe übrigens noch ganz viel Neues...
...Workshop am Do.... 
...Ausflüge am Samstag...

Es war nicht langweilig am Wochenende
und schönes Wetter hatten wir auch.

Ach ja...2 neue Weihnachtskarten gibt's hier

Bis dahin liebe Grüße
Sabine

2 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Na die Hintergrundgestaltung deiner Karte passt ja super...
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Michaela

Birgit's Blog hat gesagt…

WOW!! Eine sehr schöne Karte, der Hintergrund ist total klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit