1. Juli 2011

Blumen zum Abschied


Die Idee für diese Karte habe ich mir bei der aktuellen Challenge bei Cards und More geholt.


Vielen Dank für's Schauen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sabine

5 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Du hast da ein ganz besonders schönes Kärtchen gezaubert! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Unknown hat gesagt…

Hallo Bine,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du gewerkelt, alles passt so harmonisch und geschmackvoll zusammen.

GLG Irmi

mgoll88 hat gesagt…

mensch, die karte sieht ja klasse aus... sehr harmonisch und der sketch ist auch super umgesetzt
vielen dank für die teilnahme bei cards und more

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei cards und more.
LG Stine

Jessi hat gesagt…

ganz toll ist die geworden!!!
Danke für deine Teilnahme bei Cards and more!

Grüßle
Jessi