21. Juli 2011

90. Geburtstag...but not "the same procedure"

Hallo liebe Blogleser,
herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!

Da möchte ich doch auch gleich eine Frage beantworten
@ Aenneken: 
den Schriftzug habe ich aus zwei Stempeln zusammengesetzt, 
die ich vor 2 Jahren auf dem Stempelmekka erworben habe.

Hab' auch schon gleich die nächste Karte
( die drittletzte meiner Auftragsliste)




Da sie mit der Post verschickt wird, habe ich nicht so viel gemattet und dick aufgetragen...hihi

Diesmal hab' ich die Farben Vanille pur, Savanne, Wildleder und Baiblau gewählt.
Die Hintergründe sind mit dem Quadratischen Gitter geprägt und in verschiedenen Farben mit dem Walzengriff eingefärbt:
Wildleder auf Savanne
Savanne auf Baiblau
Baiblau auf Vanille pur

Nur noch ein Tag und dann ist endlich wieder Wochenende***freu***

Liebe Grüße
Sabine


1 Kommentar:

SallyB. hat gesagt…

was passt da besser als ein Oldtimer ;o)