2. Juni 2011

Non-Cute


Diese Karte habe ich für den Non-Cute Kartentausch Mai bei den Stempelhühnern mit dem Thema "Damen" gemacht.

Sie passt auch zu folgenden Challenges:
BKSB-Challenge  - Blumen
Bawion - monochrom



Habe mich sehr über das Lob gefreut, denn solche Karten mache ich ja nicht so oft

Liebe Grüße
Sabine

3 Kommentare:

Petra hat gesagt…

Und die ist soooooo schön. Als ich die bei den Hühnern gesehen habe, dachte ich mir, daß vielleicht Lis oder jemand anderes die gemacht hat. Ich war völlig baff, als ich Deinen Namen gelesen habe. Die ist super super gut gelungen. Alle Daumen hoch.
Knuddel Petra

Unknown hat gesagt…

Boah Bien,
die Karte sieht traumhaft schön aus und Du hast meinen Geschmack voll getroffen.

GLG Irmi

Birgit's Blog hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit