7. April 2011

Non-Cute Kartentausch


 bei den Stempelhühnern. Die Vorgabe im April ist blau, grün und eine 3. Farbe. Ich habe mich für terrakotta entschieden.



Und die Bigz-Form "Top Note" für die Big Shot aus dem neuen Minikatalog mußte ich dafür auch gleich verwenden. Sie ist einfach genial für solche Verpackungen


Außerdem habe ich folgende Materialien und Werkzeuge verwendet:

A4 Karton: Mittelbau, Farngrün und Flüsterweiß
Stempelkissen: Mittelblau, Farngrün, Baiblau und Terrakotta
Stampin' Write Marker: Mittelblau, Farngrün und Terrakotta
Colorspritzer
Hintergrundstempel: En Francais
Stempelset: Barocke Motive, 
Stampin' Around Standardgriff und Standardrad Music Notes
Geripptes Geschenkband 1/4" in Mattgrün
Strassklammern transparent und Basic Strassschmuck

Liebe Grüße
Sabine

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Liebe Biene,
Deine Karte sieht wunderschön aus und die Farbwahl gefällt mir auch super gut.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi