24. Oktober 2010

Karte & Anstecker zum 50.

Karte in A5, die 50 ist mit der Cricut aus dem Designerpapier "Zeitungspapier" geschnitten.

Für das 1. Innenblatt habe ich einige Überschriften und Werbeanzeigen aus der Originalzeitung vom 28.10.1960 kopiert, eingescannt, bearbeitet und ausgedruckt. Mit dem Hintergrundstempel A to Z bestempelt und mit einem dicken Pinsel Stempelfarbe aufgetupft, die Ränder distresst und die Ecken geknickt. So sieht es aus wie die Originalzeitung. Auf die kleine Wasserfallkarte kam ein Babybild (wir haben leider kein echtes von unserem GF) und ein aktuelles Foto.

Auf dem 2. Innenblatt habe ich eine Relativitätstheorie ausgedruckt. Auf dem 3. Blatt sind dann die Unterschriften.
Und außerdem muß der Arme auch noch diesen schrecklichen Anstecker tragen.

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Super gemacht und der Anstecker ist der Hit.
Knuddel